Mitarbeiter 1St-Level-Support (m/w/d)
Kennzeichnen von Anzeige: 55546
Arbeitsort: Österreich, Wien
Ab wann?: 03.09.2022
Arbeitszeit: Vollzeit (8 Stunden)
Erforderliche Qualifikationen: Hochschule
Aufgaben:
- Aufnahme, Kategorisierung und Abarbeitung von Support Anfragen und Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Wartung und Betrieb unterschiedlicher Clients- und Serverinfrastrukturen unserer Kunden
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre für IT-Technik oder HTL)
- Grundkenntnisse über Windows Server & Clients sowie Services (Active Directory, DHCP, DNS, …)
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Freude am Telefonieren
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse gewünscht
- B-Führerschein
Über Firma:
- Ansprechpartner für alle Themen rund um IT.für Klein- und Mittelunternehmen aus sämtlichen Branchen ein kompetenter
Wir bieten:
- Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.051,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei dementsprechender Mehrqualifikation und Erfahrung. Kein All-In!
- Tolles Arbeitsklima – offen, wertschätzend, freundlich und kollegial - in einem internationalen Team
- Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten, durch unser Gleitzeitkontomodell
- Ein rotierendes Dienstrad, in dem du dir etwa alle 2 Wochen einen Dienst mit Kollegen teilst
- Attraktives Büro - mit Gemeinschaftsküche, großen Terrassen und ausgezeichneter Kaffeemaschine
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenhandy etc.
- Das passende Rundherum - mit Fitnessraum, Yoga, Physiotherapie, Essen & Getränke, Tischfußball, Dart, Tischtennis und Billardtisch!
- eine Menge Spaß mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten und sympathischen Team, mit regelmäßigen Team-Events
Sprachkenntnisse
- Englisch - Mittelstufe
- Deutsch - Mittelstufe
Projektleiter
Balázs Kovács
Tel: +43 (0) 676 780 8519 | e-mail: kovacs.balazs@pannonwork.at | online: www.pannonwork.at